Iris Brandt Unterhaltung und Tiefsinn - weil es geht

Mit anderen Augen

Viel wird erzählt über die "andere Welt", aber was hat es wirklich damit auf sich? Wird magische Kraft und ein schnelles Schwert ausreichen, die Schrecken zu überstehen, die jenseits des Portals auf Rito und Xam warten? Oder brauchen sie eine ganz andere Art der Heldenhaftigkeit, um dort zu bestehen? Wer sagt die Wahrheit? Der alte Mann oder die mysteriöse Fremde aus der Dunkelheit? Womöglich sogar beide? Die Freunde begeben sich auf die Suche nach einer Antwort - und treffen eine folgenschwere Entscheidung. Die Kurzgeschichte war ein Beitrag zur "Aufbruch-Challenge" - einer Kooperation von skoobe und BoD. Jetzt ist sie auch als reguläres E-Short zum Kauf erhältlich.
Kurzgeschichte, 9 Seiten Erscheinungsjahr: 2018 Genre: Fantasy Ebook (ISBN: 978-3-748509-52-3) erhältlich bei
Spannende Hauptgeschichte in ausgezeichnetem Schreibstil mit raffinierter und überraschender Schlusswendung.
Raffinierte Idee, packend umgesetzt.
Das Ende ist echt gut! Clever :-)

Eine fantastische Kurzgeschichte über den Aufbruch in eine neue Welt

Made with MAGIX   Impressum und Datenschutzerklärung Was gibt es Neues bei Iris Brandt? Hier den Newsletter abonnieren!
© Iris Brandt
© Iris Brandt
Was gibt es Neues bei Iris Brandt? Hier den Newsletter abonnieren!
Du hast die Geschichte schon gelesen und sie hat dir gefallen? Dann schreib doch bitte eine Rezension :)