Kommissionspartner

Diese wunderbaren Menschen legen meine Bücher in ihrem Geschäft aus: Praxis Dr. Fitzner, Ulmerstr. 3, 73240 Wendlingen Buchladen im Langhaus, Albstr. 32, 73240 Wendlingen Irene Anding: Atelier für Lebensfreude, Jagdstr. 7, Nürnberg ECW Jugendbildung e.V.: Büro in der Tanzschule Tanzeleganz, Reichbrunstrasse 2, 91301 Forchheim

Was ich sonst noch empfehlen kann

Tolle Ideen,  Communities, Programme und Bücher, die mein Leben bereichert haben, und die ich von ganzem Herzen empfehlen kann:

Partner & Empfehlenswertes

Partner bei Projekten

Bücher

ECW Jugendbildung e.V. - Live-Rollenspiel und Persönlichkeitsentwicklung für Jugendliche in der Welt von Selbion Marion Morgenroth - grandiose Kunst, hat für mich das Cover für „9 für Santa Claus“ entworfen Florian Hebenstrick - ist auch beteiligt an der Arbeit von ECW und zugleich ein begabter Zeichner, hat das Cover für „Jagd durch den Sumpf“ entworfen Susanne Sperlich-Hülsenbeck - meine Lektorin für „Jagd durch den Sumpf“ Jacqueline Spieweg - Coverlektorat für „Jagd durch den Sumpf“ Josefin Heitz - Layout für „9 für Santa Claus“ mehr Informationen zu meinen Büchern

Lesungen

Treffpunkt Stadtmitte Wendlingen - Dort fanden meine Lesungen „Chinesische Geige trifft Deutsche Lyrik“ und „9 für Santa Claus“ statt. Zhenfang Zhang - Partnerin bei der Lesung „Chinesische Geige trifft Deutsche Lyrik“ Tanzschule TanzEleganz - dort fand eine Lesung zu „Jagd durch den Sumpf“ statt Ork-Con Schweinfurt - dort fand am 19.05.2019 eine Lesung zu „Jagd durch den Sumpf“ statt

Musik

Ronny Strehmann https://www.strehmann-music.com, homopoetische Musikprojekte, ich singe in den Liedern „Free“ und „How“ die Backgroundstimme LadyChaos https://www.youtube.com/user/Chaossony, unsere Kanäle kooperieren bei diversen Projekten, wir singen für uns gegenseitig einzelne Stimmen ein. Das größte Kooperationsprojekt ist die deutsche Version von „Princess Trixie Sparkle“ mehr Informationen zu meiner Musik

Theater

Zwar ist dieses Kapitel für mich abgeschlossen, dennoch habe ich noch immer Kontakt zu meinen liebsten Theatern: Musikschule Köngen/Wendlingen Anglistentheater der Universität Augsburg Forum Theater Stuttgart mehr Informationen über meine Zeit im Theater

Sonstiges

Ewe Krumpholz - hat die wunderschöne brennende Iris für mich gemalt Maike Arnold - meine großartige Vermögensberaterin
Larp - es ist einfach ein tolles Hobby. Nicht für jeden was, aber wenn einen die Idee auch nur ein bisschen anspricht, sollte man es mal ausprobieren! AdBlock - ein Arbeitsalltag ohne Werbung ist super! Esperanto - leicht zu lernen und gut für internationale Kommunikation, außerdem kann mans als Fremdsprache im Larpen benutzen humantrust - Coaching-Community unter Veit Lindau homodea - der neue humantrust Werde verrückt von Veit Lindau - Das Buch, was mir den Mut gegeben hat, mich selbstständig zu machen Der Blog von Ivan Blatter zum Thema Zeitmanagement Haushaltsfee.org - für die Routinen, die die kreative Arbeit entlasten Gutefrage.net - dort bin ich unter dem Namen Serela unterwegs und beantworte Fragen, mein regelmäßiger kleiner Beitrag für eine bessere Welt Die Deutsche Stiftung Weltbevölkerung - Aufklärung ist sooo wichtig! Reimlexikon von Siegfried Rabe - Mein Favorit fürs Songtextschreiben Buchsatz für Autoren - Handwerkszeug für Selfpublisher Das Uschtrin - Autorenhandbuch - kommt man nicht drumrum Story Turbo - damit habe ich „Jagd durch den Sumpf“ geschrieben GTD Getting Things Done - eine sehr nützliche Methode Todoist - mein favorisiertes ToDo-Listen-Programm. Premium seit Jahren und sehr zufrieden damit. ScanSnap ix500 - ein toller Scanner fürs papierarme Büro Cleverreach - Mein Newsletter-Programm Magix - mein Webseiten-Design-Programm Patreon - um Kunstschaffende zu unterstützen. Die Seite meines Youtube-Kanals findest du hier. Startnext - tolle Crowdfunding-Plattform, so wurde auch „Jagd durch den Sumpf“ finanziert Quint Buchholz: Im Land der Bücher - wunderschön illusttriertes Werk für Buchliebhaber
© Iris Brandt
© Iris Brandt